Schließlich werden jene Parameter diskutiert, die als Voraussetzung dafür dienen, dass User - möglichst gerne - für digitale Medieninhalte bezahlen. Diese Kriterien beinhalten technische Aspekte (Systemstabilität, Verfügbarkeit, einfache Bedienbarkeit, Responsive Design, Zugang/Registrierung, Bezahlvorgang) und Datensicherheit genauso wie "gute Inhalte" (Exklusivität, Multimedialität, Zusatzangebote, Individualisierung/Personalisierung) und Gamification-Elemente.
Mit diesem Whitepaper ergänzt die APA ihre Expertisenreihe. Weitere interessante Ausarbeitungen zu unterschiedlichen medien- und kommunikationsrelevanten Themen finden Sie unter [http://wp.apa.at] (http://wp.apa.at/).
Rückfragehinweis: APA - Austria Presse Agentur Barbara Rauchwarter Unternehmenssprecherin, Leiterin Marketing & Kommunikation Tel.: +43 (0)1 36060-5700 barbara.rauchwarter@apa.at http://www.apa.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/288/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
OTS0081 2015-09-22/11:00